Hallo Treppenläuferinnen und -Läufer

wir möchten auf das unten stehende Event hinweisen und mit möglichst vielen dorthin fahren. Bei Interesse bitte unter der Email:

presse (@] fsvkoeln.de melden.

Premiere

Hoch, anstrengend und einmalig - Am 16. September kannst du beim thyssenkrupp TOWERRUN an den Start gehen. Der thyssenkrupp-Testurm in Rottweil/Schwarzwald gehört zu den einmaligsten Locations die du in deinem Leben läuferisch erleben kannst.

#1390stufen

Wenn du die 1.390 Stufen bezwungen hast, kannst du dich voller Stolz "Bezwinger des höchsten Treppenhauslaufs in Westeuropa" nennen.

#232meter

Im Ziel angekommen erwartet dich ein unvergesslicher Ausblick auf den Schwarzwald. Und bitte immer daran denken: Du stehst in 232 Metern Höhe auf Deutschlands höchster Aussichtsplattform.

#treppenheld

Du willst dabei sein? Dann musst du nur noch entscheiden ob du als Einzelkämpfer, im 2er-Team oder als Staffel antreten willst.

Und falls du zur Feuerwehrtruppe gehörst: Selbstverständlich wird es für dich und deine Kameradinnen und Kameraden die bekannten Feuerwehrwertungen geben.

Alle Infos und die Anmeldung findest du unter: www.thyssenkrupp-towerrun.de